Startseite
  Über...
  Jennifer Love Hewitt
  Jennifer Aniston
  FilmoGraphie von Jennifer Love Hewitt
  FilmoGraphie von Jennifer Aniston
  Gästebuch

http://myblog.de/basketgirl07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit nach dem Training...

nachdem ich ganz tolle geduscht habe, ganz artig wie ich bin, nach dem Training!^^
habe ich mich vorn Fernseh geschmissen, besser gesagt ins Bett geschmissen...
und was habe ich mir da wohl Freitags Abends geschaut???
Ghost Whisperer, ey shit die Folge war schon net schlecht...
Melinda´s Ehemann Jim ist 3Tage zuvor bei einem Querschläger ums Leben gekommen. Aber Jim möchte nicht ins Licht, da er einen Geist gesehen hat und Melinda dabei helfen möchte, das er ins Licht geht, also der andere Geist!
Am Ende ist aber alles supi, wer genaueres wissen möchte, www.myvideo.de oder www.youtube.de Internet halt!^^

danach hab ich Mario Barth geschaut, einfach zu lustig der Bu, was der für gaile Sache bringt, mit dem kleenem Pinguin Siggi total süß! naya gute Show...

dann war ich ewig lange am PC un hab gechattet und musik gehört, ziehmlich langweilige Sache, aber was solls

und jetzt schreibe ich hier und schaue neben bei Frei Schnauze XXL



LG man mailt sich Anna
basketgirl07 am 18.4.09 00:53


Werbung


ENDLICH

ja...
endlich mal wieder Training,
die ersten Wurf versuche gingen leider nich so dahin wo es sollte... naya aber nach dem 100000 Wurf ging dann auch mal der Korbleger rein!^^ sehr sehr peinlich, aber okay... ich kann mit der wahrheit umgehen!
ne aber alles in allem, war en richtig gutes Training!
die Spiele am Ende warn schon richtig gut, hat sau viel spaß gemacht!
allerdings hätten die letzten paar Übungen nicht sein müssen, 30Bahnen rennen, *kotzt* es war ja nich schon so warm in der halle oder so...
aber war richtig gut!
basketgirl07 am 18.4.09 00:42


U20

nein nein, U20 steht nich für die Fernsehsendung!
nein, es steht für unsere Basketballmannschaft!
die DJK Aschaffenburg naya eig sind wir die 2.Damen!
und wir sind nicht nur das, wir sind auch noch ungeschlagener Aufsteiger!!!!!!!!!!
einfach nur sau cool
wir sind ungelogen unschlagen MEISTER!!!!!
und was noch viel lustiger, bzw besser ist...
wir mussten nich einmal unsere best leistung bringen,
geschweige denn, trainiert!
naya genug davon!
wir spielen nächste Saison höher,
mal schauen ob wir dann immer noch so cool drauf sind!

LG Anna
basketgirl07 am 16.4.09 20:33


Vienna

hay ich weiß, ich habe mich lange nicht hier blicken lassen,
aber is ja nich so schlimm, in der zeit ist nich viel passierT!
habe mein Englisch-Speaking-Test hinter mir habe 24 von 30Punkte, was nich sooo arg schlecht ist!
war am 04.04.09 beim Ben auf Taufe! war total toll, wetter hat super mitgespielt! war alles super vorallem der BEN, gott der ist so süß! un der jonas und der simon erst aber auch lenni der kleene frecker!^^
naya gestern war ich dann auf dem geburtstag von Ceca, kaffee und kuchen! un danach auf dem geburtstag vom Stephan, bei meinem schatz simon un meiner süßen anni! war auch cool!

Aber das beste kommt jetzt erst noch! ich fahre heute um 6:30Uhr nach WIEN bis Samstag das heißt fünf tage spaß OHNE trainer, ich bin ja ma gespannt wie weit wir dieses jahr kommen! letztes jahr sind wir bis ins 8tel oder 4tel finale kommen! ma schaun wies dieses jahr wird!
ach ich freue misch schon soooo!


LG ANna
basketgirl07 am 6.4.09 05:10


SIMON

oh hät ich ja fast vergessen!

MEIN KLEINE SIMON!
MEIN PATENKIND
MEIN SCHATZY
...
hatte am Dienstag seinen ersten Schultag!
gott der war ja so süß! total aufgedreht
war mit ihm und seiner/meiner Family essen!
total süß mein kleiner Schatz!

basketgirl07 am 18.9.08 16:00


10. KLASSE

und wieda ist es soweit,
die Ferien sind um und alle gammel und langweilen sich in der Schule,naya! wär hätte das gedacht!? ich in der 10.Klasse!^^?
"küssen macht süchtig"*sing* sorry kleiner tick von mir!^^

naya gut zurück zur Schule,
Dienstag erster Schultag, endlich mal wieder alle leudz gesehn! war zwar bissi früh, also von der uhrzeit her, aba was will man machen?! naya war zumindest voll gechillt am dienstag! alle leute gesehn und die lehrer bzw. liebler hat ach nix gemacht! wegen abschlussfahrt bissi gelabbert, alle möglichen Zettel bekommen, aba sonst nix!
Mittwoch war dann schon bissi anders! nach der Pause "durften" wir glaich ma über so en gedicht labbern un vorlesen un ka?! eig en schönes gedicht:Stufen!
aba naya...
heute war der tag total langweilig, alle warn totmüde, ka was los war! voll lange über abschlussfahrt geredet un dann durften wir so komisch rätzel machen, über deutsch, sau scheiße,aba was soll man machen? hat frau eine andere wahl? nein!
naya dann war das Klassenfoto mal wieda dran! gott, des gibt voll des schlimme bild!
dann war Kirche, war voll schnell um, es letzte mal kirche! *juhu*
"oh oh baby" *Singz*


oh gott hab ich schon erwähnt, dass wir 31leute in der Klasse sind, total schlimm! voll komisch irgendwie! naya müssen wir wohl oda übel mit leben!

naya das war mal wieda ein bissi was über "mein leben"
also wir mailn uns!
bye bye Anna
KISS
basketgirl07 am 18.9.08 15:58


SCHULE

moin moin,
na wie gehts euch allen???
ich sitze hier in der schule und langweile mich!
die lehrerin checkt ma wieder gar nix!
sau chillig! wir solln eig. ein referat machen über Vancouver! you know? Kanada!
allerdings ham wir kein plan wie un was wir machen sollen! naya das wird schon irgendwie!
wir treffen uns morgen nochma un dann ma schaun wie wir des machen!
müssen es eig. am donnerstag halten
ich hoffe wir schaffen das alles!
müssen alles noch zusammen fassen!
das einzige was wir gemacht haben ist! dass wir die themen aufgeteilt haben!


also dann man mailt sich leute!
hel Anna
basketgirl07 am 8.7.08 12:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung