Startseite
  Über...
  Jennifer Love Hewitt
  Jennifer Aniston
  FilmoGraphie von Jennifer Love Hewitt
  FilmoGraphie von Jennifer Aniston
  Gästebuch

http://myblog.de/basketgirl07

Gratis bloggen bei
myblog.de





At All

Best Friends are one soul in two bodies

The only way to have a friend is to be one!

Friendships doubles your joys, and dievides your sorrows!gift,

Real friendship is rare (selten) and precoius(kostbar),
strong,stable, yet fragile(zerbrechlich), and never to be broken!


Of all the friends I've ever met. Your the one I won't forget.
And if I die before you do, I'll go to heaven and wait for you.
basketgirl07 am 2.3.08 18:35


Werbung


HessenMeisterSchaften

dieses Wochenende war ma so gail!
wir hatten mit der U18 hessenmeisterschaften,
weil wir unter die ersten vier in der Oberliga geworden sin!
des einzige schlechte war das wir immer früh aufstehen mussten, weil die hessenmeisterschaften in Langen(hessen) waren!
aba wir sin sau gut als mannschaft ausgekommen, ham uns alle sau gut verstanden un verstehen uns jetzt noch besser wie sonst schon!
ham so viel scheiße gemacht!
alles zusammen gemacht un wenns nur des trinken war, bei der trinkpause oda wir zu zweit aufs klo sind, weil wir ja 1mannschaft sind! war ma sau cool!
allerdings is es bei den spielen nich so gelaufen wie wir uns das gewünscht hätten, haben aber trotzdem sau gail gespielt vorallem in der defense!
ja un wir haben ja eh unsere eigenen MEDALIEN, gelle Lisa,Eva,Andi,Kadda!
sau süß was ihr gemacht habt!^^
ich sag nur:
... und wir sehn auch besser aus!
allerdings könnte ich mich jetzt wieder über bestimmte personen aufregen! sorrY leute kann nich sagen warum oda wer! sonst hab ich en problem denk ich ma! wenn die personen des lesen!
aber mein team weiß schon bescheid, gelle Fenja! *aufreg*
naya...
LIEB EUCH ALLE IHR SEIT EINFACH DIE BESTEN
WILL EUCH NIE VERLIEREN
FREU MICH SCHON AUF WIEN MIT EUCH, OSTERTUNIER, DES WIRD SOWAS VON GAIL, JEDEN TAG PARTY BIS ZUM ABWINKEN! LIEB EUCH

bye eure kleene
basketgirl07 am 2.3.08 18:18


Sonntag

2.DamenSpiel!

so gail,...
am WE also sonntag hatten wir en 2.Damenspiel in offenbach!
treffpunkt 14:30uhr wann denkt anna(-lena) das treffpunkt ist? 15:30uhr klasse glai ma zu spät gekommen! egal! sin rechtzeitig gekommen! *puh*
des spiel war ja sowas von komisch! die schiris ham nua shit gepfiffen, die ham sowas von für die anderen gepfiffen! aba ich mein da stehen wir drüber, außer unser trainier!^^ der wegen 2technischenfauls aus der halle geworfen wurde( darf man gar nich!^^) ja zumindest ham wir dann alleine, also ohne trainer weiter gespielt! des war sau cool! wir ham voll gut gespielt ohne trainer! wir ham uns gegenseitig zugehört un ka?! war echt sau gail!
LEUTE IHR SEIT EINFACH GAIL, WILL EUCH NIE MEHR VERLIEREN, IHR SEIT MIR ECHT VERDAMMT WICHTIG!
ja zumindest ham mer gewonne! voll gail
55:79 un
anki hat 4Dreier gemacht*daumen hoch* voll heftig!
des gailste war eh, wir gehn uns alle verabschieden! mein die eine so von den genern, ja also ohne euren trainer habt ihr besser gespielt!^^ so gail wir ham en lachkrampf bekommen des glaubt ihr net!
naya zumindest, die duschen warn so wiederlich, dass wir mit socken geduscht ham, svenja anki un ich! war voll des komische gefühl!^^


man sieht sich hab euch alle lieb!


achja was ich noch sagen wollt!

U18 UNGESCHLAGENER TABELLENFÜHRER

2.DAMEN AUCH UNGESCHLAGEN!
basketgirl07 am 2.10.07 16:37


Nordsee

2Wochen an der Nordsee mit meiner besten Freundin Lari un ihrer Family ey es war so hamma gail!
angekommen glaich ma abends uf en konzert!
Monrose un Marquess!
ich mein ok vllt nich die besten sänger, aba ich mein wenn man umsonst zu nem konzert gehen kann, warum soll man das ncih nutzten un sooo schlecht war es ach nich!
war sau lustig ham uns voll über die leute lustig gemacht lari un ich, da warn voll die spaggen die hälfte von dennen war eh zuuu wie sonst was! ham nua noch shit gelabberT!
am nächsten Tag gailes wetter glai ma an en strand mim Fahrrad gefahrn un ich sag euch des war en ganz schönes stück sin ne halbe dreiviertel stunde gefahren!
aba des strand war richtig cool! schöner sandstrand!
aba verdammt windig!
ham bei der KiteSurf - WM bissi zugeschaut fotos gemacht un ka halt einfach nua blödsinn!
war sau cool!
naya so ging es halt fast die ganze woche weiter!
waren in Dorf un St. Peter-Ording!

un waren auch auf Sylt in Westerland und List´!
des war ja soooo gail!
wir ins Westerland angekommen, kam die ganze zeit "perfekte welle" un so kinner die da mitgesungen ham un dann kam am ende imma so un so viel punkte hat die un die person gemacht!
un ich glai so oha wie gail sing star da gehn wir hin!
wir dahin gegagen der sieger gewinnt en handy en neues!
ich erst ma äh sau gail! un dann alle so ja anna du singst da jetzt un ich nua nein da sin sau viele leute bestimmt nich! un irgendwann hab ich mich dann da doch angemeldet! ey ihr glaubt net wie aufgeregt ich war!
ich dacht ich fall jeden moment in ohnmacht! hab echt gezittert wie sonst was waren ach sau viele leute scho ausenrum!
un lari wollte ja nich mit mia singen, hat sich aba zum glück neber mich gestellt das ich da nich sooo allein da steh!
naya hab ich halt Willkommen von Rosenstolz gesunge un nua 8960punkte gemacht ich so ja gut da übertrifft mich bestimmt jemand!
ja ne war nich so also bis zu den ersten 2stunden war ich erster! abends waren aba nochma 2volle stunden zeit wo man mich hätte überbieten können in der zeit waren wir dann in list bei den promi´s un so!
ha wir komme zurück, ja gut war imma noch erster un es kamen nua noch 2leute un die eine hat wind of chance gesungen eig. en sau leichtes lied wo man viele punkte macht meiner meinung nach! aba die hatte 100punkte weniger wie ich un die letzten ham nua aus scheiß damit gemacht!
un so hab ich jetzt des nokia N73 handy gewonnen!
ich finds sau fett!

ja freitags waren wir noch uf dem konzert von der Revolverhelden des war sau gail, da war voll stimmung un alles also war ´halt en richtiges konzert wieda umsonst un ey des ging so ab! echt sau gail!

ja un sonst warn mer nochma in Husum in St. Peter-Oring ja ka?!
wetter war die letzten paar tage net sooo toll!
ham lari ihre eltern un ich EyeToy gespielt war sau lustig!
alles hatten muskel kater am nächsten tag nua ich net!
fands irgendwie cool!
naya gestern bin ich wieda heim gekomme!
ihne lap top der war noch im auto bei lari´s dad wir sin ja mim zug gefahren lari´s mum sie un ich! aba meine mum un ich sin den dann zum glück noch holen gegangen!^^
so konnt ich dann schön nochma ins internet un so!
was ich ja die ganzen 2wochen nich konnte!


rest des tages ...


bye leute heagggggggggggggggggggsmdl
bussY
eure anna!

P.S.:
lari les ma bei Mausi!
bussY
basketgirl07 am 2.9.07 23:55


...

...

ja also wir erstma voll lang zeit gehabt shit zu machen also uns in unser "hotel" einzuleben.
irgendwann gab es dann essen, wir alle scho voll hunger,
ham die uns so wiederliches zeug uf en teller getan! *kotzt*
anki war die einzige mit den jungs die des gegessen hatten!also ich hab ja eh nur des baguett gegessen un den pudding un dann war mia schlecht!^^

abends nach em essen mussten wir dann auf die eröffnungsfeier!
allerdings standen wir wie imma erst nochma 2stunden so rum un wussten nich wohin wir sollten!^^
dann weil wir so en glück ham, durften wir glaich ma als erstes einlaufen!^^
aba war echt en hamma gailes gefühl!
alle leute waren nua wegen uns dA! echt gail!
da waren wir echt lang bis ka wann!^^
aba war dann doch ganz ok,
außer das dieser spasti da 2stunden oda so nua gelabbert hat!
ich hab sogar was verstanden
(aba nua weil die des ach uf deutsch gesagt ham!^^)


...
basketgirl07 am 19.7.07 22:28


FRANKREICH

Europameisterschaften in frankreich, ey des war ja so hamma gail, nich nua das cih die ganze woche keine schule hatte nein ich war auch noch in frankreich!

mittwoch früh um 8:00uhr abfahrt!
war erstma sau gail
Elena Kadda Sina un ich ham nua shit gemacht saßen ganz vorne bei Walter!^^
ja ka ham halt echt nua shit gemacht!
wir ham 1stunde oda so versucht DVD dings anzumachen, hat net geklappt^^ war aba trotzdem sau gail!

wir angekommen in Audincourt, hieß es ja die zweier zimmer müssen in en anderes hotel wie die dreier zimmer
gabs erst ma voll stress!
standen wir erst ma 2-3stunde oda so da rum bis wir dann doch endlich in ein hotel konnten!^^

....

rest folgt!




basketgirl07 am 16.7.07 21:08


Bamberg

eY es war so hamma gail in Bamberg!

allesrdings mussten wir uns schon um 7uhr treffen um nach bamberg zu fahren, elena musste glaich ma des erste spiel anschreiben un sebastian un katrin mussten pfeifen!
Elsenfeld gegen Bamberg
schlecht gegen schlechter
sorrY bamberg aba es war einfach nich euer tag!

dann waren wir
gegen Kemern
(Kemern ist fizedeutschermeistern oda so!)
wir alle voll schiss gehabt
un dann ham mer se voll fertig gemacht!^^
wir ham so hamma gail zusammen gespielt un unsere Defense war so gail!

dann war erst ma pause es gab mittagessen
Schinken Nudel mit Tomatensauce voll merkwürdig!^^
aba man konnte es essen!
dann ham mer uns in die Sonne gehockt! (war echt hamma gailes wetter strahlend blauer himmel)
elena, katrin un ich ham en sonnenbrannt bekommen!^^
aba bei katrin war es echt schlimm die beine voll ROT!
bei elena un mia gings zum glück!
naya zumindest saßen wir das, weil wir bzw. sebastian(unser traininer) mit uns über des spiel sprechen wollte!

ja zumindest hatten wir erst wieda um 5uhr unser nächtes spiel gegen Bamberg!
ey die schiritusse AHHHHHHH die war/is so scheiße, die hat nua gegen uns gepfiffen (des war die trainerin von Kemern die wir im vorrige spiel fertig gemacht ham)!
naya aba wir ham trotzdem sau hoch gewonnen wir ham zur halbzeit 7:25 gefürht oda so!
endstand weiß ich nich genau aba wir ham so mit 12punkten oda mehr gewonnen!

naya ersma ham mer geduscht un sin in die stadt bzw. Fenja svenja un sebastian sin ins krankenhaus, weil sich Fenja sau weh getan hat is irgendwie umgeknickt im spiel gegen bamberb, is zum glück nix gewesen darf nur 2tage kein sport machen un svenja is uf en rücken gefallen bei nem zweikampf un da is ach nix!

inder zwischen zeit sin eva katrin elena my mum un dad un ich
essen gegagen, war sau lustig!
die andern kamen dann auch irgendwann mal wieder...
war noch ganz lustig!
gelle Fenja? ich sag nur ...
naya zumindest wollten meine eltern dann ins hotel un elena un ich waren ach verdammt müde also sin wir wieda heimgefahren zu 4.
allerdings waren die hallen zu wir überall rum gelaufen un ham gesucht wo wir schlafen!
ja irgendwann ham wir des gefunden
aba wir hatten keine schlafsäcke zum pennen die waren noch bei sebastian also ham mer die angerufen dass se komme solle!
elena ham uns dann einfach hingelegt un ham versucht zu pennen die kamen allerdings erst so gegen halb1!
aba egal!

am nächsten tag hatten wir dann um 9uhr des letzte un entscheidende spiel um 1. un 2. platz!
aba vorher ham wir noch alle zusammen gefrühstückt, sebastian hat bröchtchen gekauft un wir ham uns wieder an unsere stelle hingesetzt wo wir imma teambesprechung gemacht ham!^^
war sau lustig, ham nua shit gemacht!

wir ham so hamma gail gespielt un das zu 5 naya zu6 svenja war ja noch verletzt!
aba trotzdem die war du 8. un wir ham die fertig gemacht wir ham so gail gespielt wir ham uns echt voll reingehängt, wir wollten alle gewinnen( ich für Fenja, weil sie nich mitspielen durfte!)hab sogar en dreier getroffen, der allerdings für elena war!
allerdings tut mir jetzt alles weh, meine knie sin so verdammt rot weil ich mehr am boden lag als stand meinte elena, weil ich mich so eingesetzt hab!
aba mein rücken tut ach sau weh, wegen der scheiß halle wo wir gepennt ham die war ja sooo hart =(

naya also sind wir jetzt 1. ich finds sau gail!


P.S.:
an my TEAM ihr seit echt die besten!
will euch nich verlieren, ihr seit mir alles so verdammt wichtig!

Fenja: hab dich echt so hamma lieb des glausbte nich, fands echt gail mit dia da, wir die ganze zeit nua über ein thema gelabbert, war echt cool imma wieda gern

Elena: dich hab ich ach sau lieb, will dich ach nich meha verlieren, wir ham ach nua shit gemacht, war echt gail, müsse mehr ma wieder öfters machen, ich sag ach nua ein thema!^^

Katrin, Eva,Lisa: ihr seit alle sau gail will euch nich verlieren, ham nua shit gemacht, un wie bei den anderen nua ein thema!^^ naya aba wir ham ach so viel spaß gehabt!

WILL EUCH NICH VERLIEREN, IHR SEIT MIR ECHT VERDAMMT WICHTIG SEIT MIR VOLL ANS HERZ GEWACHSEN, NOCHMEHR WIE VOR BAMBER! BIN FROH EUCH ALS TEAM ZU HABEN!
FREU MICH SCHON AUF DIE SAISON!
basketgirl07 am 9.7.07 13:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung