Startseite
  Über...
  Jennifer Love Hewitt
  Jennifer Aniston
  FilmoGraphie von Jennifer Love Hewitt
  FilmoGraphie von Jennifer Aniston
  Gästebuch

http://myblog.de/basketgirl07

Gratis bloggen bei
myblog.de





10. KLASSE

und wieda ist es soweit,
die Ferien sind um und alle gammel und langweilen sich in der Schule,naya! wär hätte das gedacht!? ich in der 10.Klasse!^^?
"küssen macht süchtig"*sing* sorry kleiner tick von mir!^^

naya gut zurück zur Schule,
Dienstag erster Schultag, endlich mal wieder alle leudz gesehn! war zwar bissi früh, also von der uhrzeit her, aba was will man machen?! naya war zumindest voll gechillt am dienstag! alle leute gesehn und die lehrer bzw. liebler hat ach nix gemacht! wegen abschlussfahrt bissi gelabbert, alle möglichen Zettel bekommen, aba sonst nix!
Mittwoch war dann schon bissi anders! nach der Pause "durften" wir glaich ma über so en gedicht labbern un vorlesen un ka?! eig en schönes gedicht:Stufen!
aba naya...
heute war der tag total langweilig, alle warn totmüde, ka was los war! voll lange über abschlussfahrt geredet un dann durften wir so komisch rätzel machen, über deutsch, sau scheiße,aba was soll man machen? hat frau eine andere wahl? nein!
naya dann war das Klassenfoto mal wieda dran! gott, des gibt voll des schlimme bild!
dann war Kirche, war voll schnell um, es letzte mal kirche! *juhu*
"oh oh baby" *Singz*


oh gott hab ich schon erwähnt, dass wir 31leute in der Klasse sind, total schlimm! voll komisch irgendwie! naya müssen wir wohl oda übel mit leben!

naya das war mal wieda ein bissi was über "mein leben"
also wir mailn uns!
bye bye Anna
KISS
18.9.08 15:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung